jev84_01t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. VT 175 der BHE bei einer Sonderfahrt nach Harle am 18.06.1984 in Jever. © Foto: Schnabel, Slg. Claus-Peter Heißenbüttel
jev87_01t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. Vierteilige 798-Tidezuggarnitur angehängt an E 7524 nach Esens mit 211 als Zuglok und 216 am Zugschluss in Jever am 17.06.1987. © Foto: Torsten Oekermann
jev87_02t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. Tidezug nach Harle nach Trennung von E 7524 in Jever am 17.06.1987. © Foto: Torsten Oekermann
jev87_03t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. Tidezug in Jever am 15.07.1987. © Foto: Claus-Peter Heißenbüttel
jev87_04t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. 211 097-1 (Bw Osnabrück) mit E 7516 (Wilhelmshaven - Esens) und angehängtem Tidezug nach Harle in Jever am 12.09.1987. © Foto: Torsten Oekermann
jev87_05t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. Tidezug nach Harle kreuzt zwischen Jever und Wiefels die Bundesstraße nach Wittmund am 12.09.1987. © Foto: Torsten Oekermann
jev90_01t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. Blick aus dem Fenster des Zuges von Esens nach Sande in Richtung Bahnhof Jever. Im Vordergrund liegt der Abzweig der inzwischen abgebauten Strecke nach Harle im Juli 1990. © Foto: Torsten Oekermann
jev90_02t.jpg: Anklicken, um Bild zu vergrößern. Gleich hinter der Abzweigweiche in Jever Richtung Harle markiert eine Sh2-Scheibe den Beginn der abgebauten Strecke im Juli 1990. © Foto: Torsten Oekermann


e-kontakt[at]kuestenbahn[dot]de, Stand  29.04.2000