Dieser ehemalige Bahnhof mit dem maritimen Namen hat - obwohl an der Vogelfluglinie gelegen - seine Aufgabe verloren. Hier kann man nicht mehr ein- oder aussteigen. Das niedliche Gebäde steht 1998 in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Hier liegt auch noch ein Ladegleis. Der Bahnhof selbst wird durch den hohen Siloturm gekennzeichnet. © Fotos: E-Maile-kontakt[at]kuestenbahn[dot]de
hrd98_01: Bild anklicken zum Vergrößern hrd98_02: Bild anklicken zum Vergrößern

Weitere Fotos auf der Zur Homepage von Sven GorgosHomepage von Sven Gorgos

Hinweis: Das Urheberrecht zu den Fotos liegt beim Bildautor. Eine Weiterverwendung außerhalb des persönlichen Gebrauchs bedarf dessen Einverständnis.


E-Maile-kontakt[at]kuestenbahn[dot]de, Stand  21.03.2000