Dieser ehemalige Bahnhof mit dem maritimen Namen hat - obwohl an der Vogelfluglinie gelegen - seine Aufgabe verloren. Hier kann man nicht mehr ein- oder aussteigen. Das niedliche Gebäde steht 1998 in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Hier liegt auch noch ein Ladegleis. Der Bahnhof selbst wird durch den hohen Siloturm gekennzeichnet. © Fotos: e-kontakt[at]kuestenbahn[dot]de
|
|
|
Weitere Fotos auf der Homepage von Sven Gorgos |
|
|
Hinweis:
|
Das Urheberrecht zu den Fotos liegt beim Bildautor. Eine Weiterverwendung außerhalb des persönlichen Gebrauchs bedarf dessen Einverständnis.
|